Startseite | Infomaterial anfordern | Kontakt | Shop AGB | Impressum | ecs empfehlen | girocard kontaktlos / Anwenderauswahl

gesicherte Nachfolge

Hans Peter Syländer

mit seinen Söhnen Alexander (links) und Helmut (rechts)

Ende 2003 wurden beide Söhne zum Geschäftsführer bestellt und erhielten Anteile an der Gesellschaft. Herr Hans Peter Syländer konnte von nun an etwas kürzer treten und wechselte vom aktiven Geschehen mehr und mehr in den Posten als Berater für die beiden Söhne.

Alexander und Helmut teilen sich die Aufgabengebiete und führen die Geschäfte nun weitgehend selbstständig.

Im August 2011 wurde die Übergabe und Nachfolgeregelung abgeschlossen. Hans Peter Syländer übergab die restlichen Firmenanteile an die beiden Söhne und zieht sich damit aus der ecs zurück. Durch die frühzeitige Beteiligung der beiden Söhne war eine reibungslose Übergabe möglich.