ecs - 25 Jahre Erfahrung

VeriFone H5000 Problematik

Leider gibt es bei dem Terminaltyp „VeriFone H5000“ bundesweit und netzbetreiberübergreifend Probleme. Sollten Sie unmittelbar betroffen sein und mit Ihrem Gerät nicht mehr arbeiten können, nehmen Sie bitte unbedingt Kontakt mit uns auf und wir veranlassen einen Gerätetausch.

Möglichkeit 1 – Per Hotline:
Rufen Sie uns gerne an: 08 00 / 523 52 96
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilnetz)

Möglichkeit 2 – Per E-Mail:
Sie senden uns eine E-Mail an hotline@sylaender.de. Geben Sie unbedingt Ihre Terminal-ID und das Kennwort „H5000 Problematik“ an.

Möglichkeit 3 - Per Formular:
Nutzen Sie unser Formular für einen Rückrufwunsch. Geben Sie unbedingt Ihre Terminal-ID und das Kennwort „H5000 Problematik“ an.

Sollten sich weitere Rückfragen ergeben, kommen wir auf Sie zu.


Wir möchten Sie bitte, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir geben unser Bestes Ihnen schnellstmöglich zu helfen.