Die Vorzüge der ecs
Erfahrung
Als größter Vertriebspartner der PAYONE GmbH ist die ecs Ihr Komplettanbieter für elektronische Kartenlesegeräte mit Bezahlfunktion. Durch unsere Spezialisierung auf Qualität, Service und Flexibilität sind wir inzwischen mit über 24.000 Geräten und mehr als 30 Jahren Erfahrung auf dem Markt vertreten.
Technischer Support
Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Gut und das spiegelt sich in unserer Arbeitsweise wider. Unser technischer Support ist kostenfrei und sehr gut erreichbar, die direkte Erreichbarkeit liegt bei ca. 80%.
Kundenportal
Mit einer einfachen Bereitstellung von erfolgten Abrechnungen geben wir uns nicht zufrieden. In Ihrem Kundenportal finden Sie viele interessante Informationen und Statistiken zu Ihrer Terminalnutzung – „MEIN ECS“ ist Ihr persönlicher Bereich – Sie finden diesen auf unserer Webseite oben rechts.
-
Rechnungsarchiv
Download Ihrer Monatsabrechnungen im PDF-Format.
-
Umsatz- und Transaktionsauswertungen
Ansicht und Download Ihrer getätigten Transaktionen bis zum Vortag.
-
Ausführliche Statistiken
Immer genau wissen, wieviel Sie über Ihr Gerät umgesetzt haben und wie sich die Kartenzahlungen in Ihrem Haus entwickeln.
-
Individueller Export von Faktura Daten
Sie möchten noch tiefer eintauchen? Die Auswertung Ihrer Abrechnungsdaten können Sie vor dem Download individuell anpassen.
-
2-Klick Papierrollenbestellung
Nur zwei Klicks und ohne Eingabe Ihrer Adresse und Zahlungsarten – schon liefern wir Nachschub.
Zur Registrierung benötigen Sie nur Ihre Kundennummer und die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse. Es ist ganz einfach!
Funktionsgarantie
Während der gesamten Vertragslaufzeit gilt: Wenn Ihr Kartenlesegerät nicht mehr funktioniert, tauschen wir es kostenfrei aus! Dieser Prozess läuft folgendermaßen ab: Wird ein notwendiger Austausch vor 14:00 Uhr festgestellt, leiten wir den Versand noch am gleichen Tag in die Wege und Sie haben in über 95% der Fälle schon am nächsten Tag Ihr Ersatzterminal.
Persönliche Ansprechpartner
Dieses Konzept kommt Ihnen zugute: Kein lästiges Menü mit nummerischer Vorauswahl, sondern persönliche Ansprechpartner. Schnell ist der passende Mitarbeiter gefunden und fühlt sich persönlich für Ihr Anliegen verantwortlich. Übrigens: Ca. 50 % unserer Mitarbeiter sind bereits seit über 10 Jahren für uns tätig.
Vertrag
Unsere Verträge sind einfach und fair gestaltet. Sollten Sie unsere Dienstleistung nicht mehr benötigen, da Sie Ihr Gewerbe abmelden, bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu beenden. Lediglich eine geringe Aufhebungsvergütung von 50,- € netto ist zu begleichen. Mehr dazu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Änderungen
Wir möchten Sie nicht mit versteckten Kosten überraschen, deshalb sind bei uns Änderungen der Stammdaten (z.B. Bankverbindung, Adresse, Bontexte usw.) kostenfrei.
Entwicklung & Information
Wir entwickeln uns und unsere Dienstleistungen stets weiter, damit Sie ohne Stress am bargeldlosen Zahlungsverkehr teilnehmen können.
Eine gute Kommunikation ist uns wichtig, weshalb wir Ihnen relevante Informationen und wichtige Änderungen stets zeitnah mitteilen.
Support
Den technischen Support erreichen Sie unter folgender Rufnummer:
0800 / 523 52 96
(kostenfrei aus dem dt. Fest- und Mobilfunknetz)
Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie da:
Montag bis Freitag: 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 Uhr bis 16:30 Uhr
Gerne können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich mitteilen:
Anleitungen
Hier finden Sie sämtliche Kurzanleitungen für unsere im Markt befindlichen Geräte. Wählen Sie Ihr Terminal aus und laden Sie sich Ihre Anleitung im PDF-Format.
Rückrufwunsch
Sie wünschen einen Rückruf? Kein Problem.
Mit unserem Rückrufservice kontaktieren wir Sie und helfen Ihnen weiter. Geben Sie Ihre Terminalidentnummer (diese
finden Sie auf jedem Beleg – siehe Bild) an und beschreiben Sie kurz Ihr Problem. So können wir Ihnen noch schneller helfen.
Um einen Rückruf anzufordern, füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus: